Rathausplatz 1 | 30823 Garbsen | 05131 707600

Referenzen

Hochzeit von Tina & Basti

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken für unseren wunderschönen Hochzeitstag!

Es war für unsere Gäste und uns ein perfekter Tag, den wir ausgelassen bis 5 Uhr morgens bei euch feiern durften.

Euer Team ist einfach spitzenklasse, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, die Jungs hatten Spaß an ihrer Arbeit.

Auch ein großes Lob an die Küche, das Essen war sehr lecker, schön angerichtet und für jeden Geschmack war etwas dabei!
Wir haben alle ordentlich reingehauen ;P

Was wir aber richtig toll fanden, dass wir alles individuell gestalten durften so wie Deko und Essen/Trinken. Ihr seid komplett auf unsere Wünsche eingegangen, dafür ein ganz großes DANKESCHÖN!

Das Traumambienete der Rathausterrasse hat bei dem tollen Wetter sein übriges getan, unsere Gäste waren alle begeistert!

Wir haben haben euch schon weiterempfohlen und hoffen dass wir vielleicht in Zukunft irgendwann ein anderes Ereignis bei euch feiern dürfen :)

Liebe Grüße, Tina & Basti

3997,    03  Okt  2015 ,   Referenzen

-Rathausterrasse Garbsen

-Inhaber André Rahlfes

-Rathausplatz 1

-30823 Garbsen

-Tel. Büro: 05137-8211870

-Tel. Location: 05131-707600

-Email: info@rathausterrasse-garbsen.de

Schnellkontakt

Die Hinweise zum Datenschutz gemäß DSGVO habe ich gelesen und akzeptiert.