Hochzeit von Nicole & Olli

Wo ist der Unterschied zwischen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und der Rathausterrasse? Ihr habt schon die 5 Sterne !!!!!

Nicole und Olli nach dem Ja-Wort

Wir haben am 01.06.2018 in der Rathausterrasse in Garbsen unsere Hochzeit gefeiert und Dank eures Teams wurde unsere Hochzeitsfeier zu einem Traumfest. Angefangen von der Planung bis hin zur Ausführung.

Dank eurer Erfahrung hatten wir einen großen Blumenstrauß der Möglichkeiten, aus dem wir aussuchen konnten, was auf uns gepasst hat. Besonderen Dank dafür, dass ihr uns zu keiner Entscheidung gedrängt habt. Alles kann - nichts muss. Besser geht es wirklich nicht.

Wir waren mit dem Pauschalpreis sehr zufrieden und auch mit der individuellen Gestaltung der Speisen. Diese Variante können wir guten Gewissens jedem Feierwilligen empfehlen.

Liebe Leser dieser Kritik: Wir würden unsere Party jederzeit in den Rathausterrassen wiederholen. Jedem Hochzeitspaar können wir nur den Tipp geben, sich in Frau Rahlfes Hände zu begeben.

Hier findet ihr erstklassigen Service mit tollem Personal. Die Räumlichkeiten waren wie verabredet hergerichtet. Auch unsere Gäste waren begeistert. Die Angestellten, die die Gäste und uns betreut haben, waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hatten auch Einzelfalllösungen parat. So kamen beispielsweise auch unsere Raucher zu Zigaretten, obwohl es keinen Automaten in der Nähe gibt.

Wir haben im Nachgang von unseren Gästen noch oft zu hören bekommen, wie gut sie sich betreut gefühlt haben. Das Grillbuffet war wundervoll, es gab von allen Seiten nur Lobeshymnen.

Unsere Feier ging bis in die Morgenstunden. Und danach hat uns das Personal noch die Geschenke ins Auto gepackt. Wir haben uns wirklich verwöhnt gefühlt. Alle anderen Empfehlungen (Blumendekoration, Discjockey, Gesangsduo, etc.) waren ebenfalls Volltreffer. Herzlichen Dank noch einmal für alles!

Liebe Grüße, Nicole und Olli

Das glückliche Paar - Portrait