Rathausplatz 1 | 30823 Garbsen | 05131 707600

CONTACT CLASSIC

Die Rathausterrasse in Garbsen

Am 1. August 2012 haben wir unsere Türen erstmals aufgeschlossen und betreiben seit dem die Rathausterrasse im Garbsener Rathaus. Der Betrieb wird persönlich geführt von Inhaber André Rahlfes.

Wir bieten werktags ein günstiges Frühstück sowie einen frisch gekochten abwechslungsreichen Mittagstisch an. Unsere treuen Stammgäste besuchen uns teils täglich und sind uns in all den Jahren ans Herz gewachsen. Der Umgangston bei uns ist locker und persönlich. Neben unserem Team sind unsere Gäste, von jung bis alt, Teil der großen bunten Rathausterrassen-Familie.

Am Wochenende wird bei uns gefeiert - Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Silberhochzeiten, goldene Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen und viel mehr. Wir bieten Menüs, Büffets, Fingerfood und Grillbüffets an.

Unser Saal hat eine bodentiefe Fensterfront, die sich bei gutem Wetter komplett öffnen lässt und den Zutritt zu Sonnenterrasse ermöglicht. Bis zu 90 Personen finden indoor Platz, die Terrasse hat weitere 50 Plätze.

Außerhaus bieten wir Full-Service-Caterings für bis zu 1.000 Personen an, aber auch einen klassischen Partyservice für kleine Veranstaltungen.

Was sollen wir hier groß schreiben... kommt einfach rum und guckt euch den Laden an, wenn ihr uns noch nicht kennt. Und werdet Teil unserer Familie!

-Rathausterrasse Garbsen

-Inhaber André Rahlfes

-Rathausplatz 1

-30823 Garbsen

-Tel. Büro: 05137-8211870

-Tel. Location: 05131-707600

-Email: info@rathausterrasse-garbsen.de

Schnellkontakt

Die Hinweise zum Datenschutz gemäß DSGVO habe ich gelesen und akzeptiert.