Lios Tauffeier

Seit der Taufe unseres Sohnes Lio ist mittlerweile viel Zeit vergangen und leider kommen wir erst jetzt dazu Ihnen zu schreiben.

Wir möchten einfach nochmal Danke sagen für diesen schönen Tag den Sie und Ihr Team uns zum Feiern geschenkt haben.

Die Location, das Essen und der Service waren einfach hervorragend und so bleibt uns dieser Tag immer in schöner Erinnerung.

Tischdekoration in Blau und Creme zur Tauffeier in der Rathausterrasse

Ein ganz großes Lob an die beiden Jungs vom Service. Die beiden waren super freundlich, zuvorkommend und immer auf zack. Unsere Gäste waren durchweg begeistert vom Service den Sie geleistet haben... und wir natürlich auch !!!

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir froh sind die Taufe bei ihnen gefeiert zu haben und wir empfehlen Sie natürlich gerne im Freundes- und Bekanntenkreis mit gutem Gewissen weiter. Und auch wir werden bei zukünftigen Feiern immer zuerst an Sie denken.

Wir haben uns bei Ihnen super wohl und immer gut aufgehoben gefühlt.

Bleiben Sie so wie Sie sind !!!!

Viele liebe Grüße sendet Ihnen
Familie Rosenthal