Rathausplatz 1 | 30823 Garbsen | 05131 707600

Referenzen

Hochzeit von Eva & Dennis

Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie im Vorfeld der Feier so viel Geduld mit einer "leicht perfektionistisch veranlagten" Braut gehabt haben :)

Die Absprachen mit Ihnen waren immer unkompliziert und Sie haben wirklich gute Lösungen für alle unsere kleinen und größeren Wünsche gefunden.

Damit haben sie unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht!

Das Essen war hervorragend, der Service erstklassig und die Location an sich ist einfach traumhaft schön.

Unsere Gäste und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und konnten diesen Tag in vollen Zügen genießen!

Toll war natürlich auch, dass das Wetter so gut mitgespielt hat und wir die Terrasse voll ausnutzen konnten. Die haben unsere Gäste als besonderes Highlight empfunden.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Eva und Dennis

3709,    03  Okt  2015 ,   Referenzen

-Rathausterrasse Garbsen

-Inhaber André Rahlfes

-Rathausplatz 1

-30823 Garbsen

-Tel. Büro: 05137-8211870

-Tel. Location: 05131-707600

-Email: info@rathausterrasse-garbsen.de

Schnellkontakt

Die Hinweise zum Datenschutz gemäß DSGVO habe ich gelesen und akzeptiert.