Hochzeit von Biene & Hase

Ein paar Wochen sind jetzt bereits vergangen und es ist an der Zeit, noch einmal herzlich DANKE zu sagen.

Wir hatten bei traumhaften Wetter einen unvergesslichen Tag in der Rathausterrasse Garbsen. Vom tollen Ambiente bis hin zum super leckeren Büffet und der persönlichen Betreuung, hat alles von Anfang an gestimmt.

Die Torte war super lecker und entsprach genau dem, was wir uns gewünscht und vorgestellt hatten. Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren total begeistert und überrascht, welche schöne Lokalität sich hinter der Rathausterrasse Garbsen verbirgt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und noch viele schöne Feiern, bestimmt auch noch einmal mit uns ...

Liebe Grüße, Biene und Hase

3967,    27  Sep  2015 ,   Referenzen