Fingerfood-Bringdienst

(0 Stimmen)

fleisch fingerfoodBuchen Sie unseren praktischen Fingerfood-Bringdienst für Ihre Feier und Party zuhause, im Sportverein oder Ihren Firmenräumen.

Wir beliefern Sie mit leckeren Häppchen, ob vegetarisch oder mit Fisch und Fleisch. Wählen Sie aus unserem Sortiment Ihre Lieblingssorten Fingerfood und stellen sich Ihre Auswahl selbst zusammen.

Canapés, Spießchen, Röllchen, Wraps - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unser Fingerfood-Service beliefert gern Ihre nächste Veranstaltung in Garbsen, Neustadt, Wunstorf oder Hannover.

Hier gehts zur Übersicht des Fingerfood

Fingerfood-Service für Hannover und Umgebung

Wenn Sie für Ihr Event kein komplettes Büffet mit Suppe, Hauptgängen, kalten Platten und Desserts wünschen sondern eine lockere Feier oder einen Stehempfang planen, eignet sich unser günstiger Fingerfood-Bringdienst perfekt.

Die appetitlich angerichteten Häppchen lassen sich meist mit den Fingern essen. Einige Häppchen werden von kleinen Tellern verspeist wie die vegetarischen Tortillaschnitten, unsere beliebten Minischnitzelchen, die fruchtig garnierten Geflügelmedaillons und allseits beliebten Mini-Hackbällchen mit Chili-Dipp.

Desserts und Salate können in kleinen Gläschen serviert werden, die verschiedenen Spießchen und Leckereien wie die Chicken Wings isst man gleich ganz von der Hand. Für lockere Geburtstagspartys und Stehempfänge genau das Richtige!

Unsere Mini-Wraps lassen sich beliebig füllen. Gern gewählt werden vegetarische Mini-Wraps mit Schafskäse-Tomaten-Olivenfüllung oder Wraps mit Thunfischcreme oder Hühnchen.

Wir beliefern Ihr Event in Garbsen, Hannover, Wunstorf, Neustadt am Rübenberge und in die Wedemark.

Unsere Fingerfood-Spezialitäten haben eine Mindestbestellmenge pro Sorte.

Die Auswahl und unsere Rezepte werden ständig erweitert, wir sind immer offen für Neues! Haben Sie eigene Ideen? Sprechen Sie uns an - ob Tapas, Mezes oder deutsche Partyklassiker, belegte Brötchen oder andere Backwaren wie Canapés, Bagles und Pumpernickeltaler. Beliebt sind auch die Crostini - krosse geröstete Baguettscheiben unterschiedlich belegt oder bestrichen.

Toll als Ergänzung ist eine wärmende, kräftige Suppe. Auch hier ist die Auswahl groß. Wählen Sie eine sommerliche Tomatensuppe, eine feurige Currycremesuppe mit Kokosmilch oder auch einen deftigen Eintopf.

Unsere hausgemachte niedersächsische Hochzeitssuppe und cremige Spargelsuppen im Mai oder herbstliche Klassiker wie die Kürbiscremesuppe oder ein deftiger Kartoffel-Lauch-Eintopf in der kalten Jahreszeit...? Gern helfen wir Ihnen bei der Auswahl weiter.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen mit unserem Fingerfood-Bringdienst gern zur Verfügung.

Fingerfood-Katalog downloaden:

Download Fingerfood-Katalog