Rathausplatz 1 | 30823 Garbsen | 05131 707600

Referenzen

Hochzeit von Karin & Frank

Liebe Familie Rahlfes,

unsere Hochzeit im Juli 2020 war ein Traum –  auch dank Ihrer Hilfe und Unterstützung!!!

Karin und Frank nach dem Standesamt

Am Anfang des Jahres konnte niemand ahnen, dass wir so ein schwieriges Jahr 2020 erleben werden.

Durch die Corona Pandemie wurde unsere gemeinsame Hochzeitsplanung immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Doch die ganze Zeit haben wir uns bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt und Sie haben mit uns gebangt und gehofft, dass alles so stattfinden kann, wie es geplant war!

Für die Deko, die Ausrichtung der Tische, die Blumenarrangements und Lichteffekte hatten Sie immer tolle Ideen und Anregungen, gleichzeitig konnten wir aber auch immer unsere eigenen Vorstellungen anbringen. Sie versuchten alles so umzusetzen, damit wir uns wohlfühlen.

Leider mussten wir kurz vorher doch alles ändern und unsere Hochzeit wurde in unseren Garten verlegt- aber auch da konnten wir uns auf Sie verlassen.  Selbst als Petrus nicht mitspielen wollte, hat Ihr Mann noch ganz kurzfristig einen weiteren Pavillon herbeigezaubert und mit aufgebaut.

Ihr  Catering war spitze!!! Die Anrichtung des Essens  war sehr liebevoll und ansprechend arrangiert. Das Essen wurde von all unseren Gästen in den höchsten Tönen gelobt und ganz viele fragten uns nach unserem tollen Catering-Service! Den wir natürlich gerne verraten habenJ.

Auch die Anlieferung und Abholung des Essens und der weiteren Utensilien (Kühlschrank, Gläser, Geschirr u.v.m.) klappte unkompliziert und reibungslos.

Gerne hätten wir  bei Ihnen in den Rathausterrassen gefeiert, wir hoffen dieses irgendwann nachzuholen.

Nochmal herzlichen Dank für alles und liebe Grüße senden Ihnen

Karin & Frank

Eierplatte mal anders Kalte Speisen zur GartenhochzeitKaltes Büffet zur SommerhochzeitWarmes Büffet zur Sommerhochzeit

1979,    25  Jul  2020 ,   Referenzen

-Rathausterrasse Garbsen

-Inhaber André Rahlfes

-Rathausplatz 1

-30823 Garbsen

-Tel. Büro: 05137-8211870

-Tel. Location: 05131-707600

-Email: info@rathausterrasse-garbsen.de

Schnellkontakt

Die Hinweise zum Datenschutz gemäß DSGVO habe ich gelesen und akzeptiert.