Eingedeckte Frühstückstafel

Gemütlicher Start in den Tag - wir decken Ihren Frühstückstisch bei uns in der Rathausterrasse für Gruppen ab 4 Personen.

Wenn Sie sich mit Freunden und Freundinnen gemütlich zum Frühstück treffen möchten und eine gedeckte Tafel wünschen, können Sie diese bei uns auf Vorbestellung innerhalb der regulären Frühstückszeiten von Montag bis Freitag, 8 bis 11 Uhr reservieren (ausgenommen Feiertage und in unseren Betriebsferien).

Wir decken Ihnen einen Tisch mit Tellern und Servietten ein. Kaffee steht in Thermoskannen am Tisch und Sie können sich unsere leckeren Caféspezialitäten und Tees nehmen, soviel Sie mögen.

Frühstücks-Tafel

Wurstaufschnitt
Käseaufschnitt
Tomate mit Mozzarella
verschiedene Marmeladen
Honig
Weizenbrötchen
Körnerbrötchen
Butter
Filterkaffee satt
Caféspezialitäten satt
Tee-Auswahl
Frisches Rührei
Räucherlachs (2 Scheiben p.P.)

16,90 € pro Person
ab 4 Personen

Bitte beachten: wir sind eine Kantine. Daher haben wir auch hier kein Servicepersonal am Tisch, decken aber für Sie ein und ab.